OMNI HYPNOSE AUSBILDUNG

GRENZNAHE AUSBILDUNGSORTE

Aus organisatorischen Gründen ist es uns aktuell nicht möglich in Österreich Hypnose zu unterrichten. In 22 anderen Ländern machen wir das seit vielen Jahren erfolgreich und wollen daher auch den Menschen aus Österreich die Möglichkeit geben, eine OMNI Hypnoseausbildung zu machen. In welcher Form die Hypnose im Anschuss dann angewandt wird, liegt in der Verantwortung eines jeden einzelnen.

Wir haben mit Salzburg und Wien zwei Standorte in Österreich, welche uns grenznah die Möglichkeit bieten, Hypnose zu unerreichten. Daher finden unsere Ausbildungen im naheliegenden Ausland statt, wo wir dies organisieren konnten. Wir arbeiten jedoch daran, dass wir bald in den österreichischen Zentren selbst unterrichten können.

Salzburg

Hypnoseausbildung

Wien

Hypnoseausbildung

AUSBILDUNGSORTE

OBEN