Chris Burch, OMNI Instruktor

Zürich

„Es ist faszinierend zu erleben, wie schnell Veränderung geschehen kann“

– Chris Burch

OMNI Hypnose Ausbildung bei Claude Ribaux
Sabine Brüß Hypnoseausbildung
Hypnose lernen bei Claude Ribaux

Seit 2005

Schnelle und einfache Veränderung

Im Jahre 2005, während seiner Ausbildung zum Mentaltrainer, kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Hypnose. Als ich Jahre später die Ausbildung zum OMNI Hypnosetherapeut absolvierte, habe ich begriffen, wie schnell und einfach Veränderung geschehen kann. Seither lebe ich Hypnose jeden Tag in meiner Arbeit auf unterschiedlicher Weise – sie hat mich nie mehr losgelassen.

Doch hinter der Faszination der Veränderung durch Hypnose mit erstaunlichen Resultaten steht ein umfassendes Fachwissen mit einem jahrzehntelang erprobten System. Und genau dieses Wissen werde ich dir in der OMNI Ausbildung zugänglich machen.
Egal, ob du dieses Wissen für deine berufliche Tätigkeit oder für dein persönliches Wachstum nutzen möchtest, es wird dir neue Horizonte öffnen und dein Weltbild verändern – wenn du es zulässt.

Vielleicht müsste ich sagen: Es ist faszinierend zu erleben, wie schnell Veränderung geschehen kann – wenn du weißt wie!
Ich freue mich schon jetzt darauf, dich bei dieser faszinierenden Ausbildung begleiten zu dürfen.
Herzlich,
Chris

Ausbildung & Qualifikation

  • Studium an der Hochschule für Soziale Arbeit, diverse Weiterbildungen u.a. an der Fachhochschule Nordwestschweiz in SSA
  • Ausbildung zum Mentaltrainer am IP
  • OMNI Hypnosetherapeut bei Hansruedi Wipf
  • OMNI Hypnose Instruktor bei Hansruedi Wipf
  • HypnoSport® Spezialist bei Adrian Brüngger
  • HypnoKids® Spezialist bei Sonia Mosimann
  • HypnoSlim®Spezialist bei Sandra Blabl
  • „Blitz- und Schnellhypnose“, bei Hansruedi Wipf
  • “Aktiv-Wach-Hypnose” bei Claude Ribaux
  • Soul and Parts Therapeut bei Mike Schwarz
  • Simpson Protokoll Basic und Advanced bei Stin-Niels Musche
  • Entwickler und Dozent von OMNI Empowerment Kurse für Teenager und Studierende
  • Fachreferent zu Selbsthypnose, OMNI Trainingscenter International
  • Dozent von Selbsthypnosekursen in versch. Instituten
  • Hypnotiseur bei wissenschaftlicher Studie zur Hypnose an der ETH und Uni Zürich
  • Referent am 2. Online Kongress der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V. 2019

OMNI Instruktor

Teil des OMNI Instruktor*innen Teams D-A-CH mit Ausbildungen im Großraum Zürich

Hypnosetherapeut

Chris ist seit 20 Jahren in unterschiedlichen Settings in Beratung, Coaching, Bildung und Therapie tätig.

Dozent

Seit vielen Jahren ist er neben seiner Praxistätigkeit als Hypnosetherapeut auch als Dozent im Bereich der Hypnose aktiv.

Hast du Fragen zur Ausbildung?

Schreib uns: office@hypnose.net
Oder ruf uns an: +41 76 430 75 01